Pani G – “Immer Kamerabereit mit Hair Cure”

Back to Beiträge

Pani G – “Immer Kamerabereit mit Hair Cure”

immer Kamerabereit baner

In unserer Digitalen Welt wird immer öfter die Kamera gezückt um Momente aufzufangen, ob im Urlaub oder im Alltag. Anna Nowak-Ibisz, die über Jahre in der Serie Lindenstraße als Urszula Winicki und nun als TV Moderatorin in “Pani Gadget” Produkte testet und vorstellt, weiß dass es wichtig ist, sich nicht nur vor der Kamera schön, sondern auch wohl zu fühlen.

Mit Hair Cure kannst du dir sicher sein, dass du dich mit deinen Haaren wohl fühlst. Da Schönheit nunmal im inneren beginnt legen wir bei Hair Cure viel wert darauf, die Haare tatsächlich durch kalt gepresste botanische Inhaltsstoffe zu nähren. So sehen sie nicht nur gesunden aus, sondern sind es auch. Unabhängig davon ob du deine Haare natürlich trägst oder gestylt, sie strahlen von der Wurzel bis zu den Spitzen gesund.

Anna Nowak-Ibisz, welche auch als “Pani G” bekannt ist, hat Hair Cure mit in den Urlaub genommen und ist von den Ergebnissen überzeugt. Die Suche nach einer guten Haarpflege hat für sie ein Ende: Das Hair Cure Set hat nach wenigen Wochen das bewiesen, was es versprochen hat.

In diesem Video erfährst du, was Anna über Hair Cure zu sagen hat:

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Back to Beiträge